Der Senosor war ein wenig Lästig

by Klaus Quade
(Essen)

Ich habe den Sensor eine Woche lang getragen. Das Tragen des Sensor empfand ich hat mich ein wenig gestört. Den Senor habe ich nach einer Pumpenschulung getragen.
Nach Ablegen des Sensor wurden die vom Sensor gemessenen Werte mit meinen vom Blutzuckermessegerät gemessenen Werte abgeglichen bzw. mit meiner Beurteilung verglichen. Ich glaube, dass für meine Therapierung die Werte des Sensor im Moment keinen großen zusätzlichen Hilfestellung bietet. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es besondere Situationen gibt, wo der zusätzliche Sensor und die ständigen Messwerte mir und anderen eine gute Unterstützung der Therapie darstellt.

KLAUS qUADE

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Erfahrungen mit CGMS.


Hier können Sie direkt auf meiner Website suchen:
Benutzerdefinierte Suche


Benutzen Sie ein Smartphone? Was ist Ihre Lieblings-Diabetes-App?

klicken Sie hier!



mit Diabetes und Bike downunder (Video)

Diabetes STOPPEN