Ein perfektes Blutzuckermessgerät für jede Gelegenheit ...

by Roland K.
(D'dorf)

ExacTech mit Teststreifen (und Schreiber zum Vergleich!)

ExacTech mit Teststreifen (und Schreiber zum Vergleich!)

Der ExacTec-Pen ist auch bestimmt 20 Jahre alt. Er hatte das Format eines schlanken Füllers oder Kugelschreibers und sah auch so aus! Für ein Blutzuckermessgerät damals ganz ungewöhnlich! Der Nachteil war, dass viele diesen eleganten Schreiber "mitgehen ließen", um dann zu merken, dass er nicht zum Schreiben taugt!

Für mich war außerdem ideal, dass die Teststreifen einzeln verpackt waren. Man konnte so Blutzuckermessgerät, Stechhilfe und soviele Teststreifen, wie man brauchte, auf kleinstem Raum unterbringen, Sakkotasche bei der Arbeit, Hemdentasche abends!

Die Firma ist leider aufgekauft worden und das schlanke, für mein Empfinden fantastisch designte Messgerät vom Markt verschwunden! Eines habe ich aufgehoben!

Comments for Ein perfektes Blutzuckermessgerät für jede Gelegenheit ...

Average Rating starstarstarstar

Click here to add your own comments

Jul 17, 2016
Rating
starstarstarstar
Verlust des ExacPen wäre korrigierbar NEW
by: Frithjof Meyer

Seit meine Diabetes-Utensilien alle einen Adressaufkeber haben (kann man für kleines Geld im Internet bestellen) bekomme ich schon spätestens am nächsten Tag einen Anruf wo ich es abholen kann. Eine mit Tesa wassergeschützt befestigte Banderole: "Dieser Pen ist ein für mich lebensnotwendiges Blutzuckermessgerät. Sicherlich ist es versehentich zu Ihnen gelangt. Bitte schnellstmögich zurück an (Adresse, Tel.)" hätte vielleicht Wunder gewirkt.
Bei mir hat das bisher immer geklappt.

Click here to add your own comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Romeo.


Hier können Sie direkt auf meiner Website suchen:
Benutzerdefinierte Suche


Benutzen Sie ein Smartphone? Was ist Ihre Lieblings-Diabetes-App?

klicken Sie hier!



mit Diabetes und Bike downunder (Video)

Diabetes STOPPEN