Toll und teuer

by LP
(Germany)

Ich bin 40 Jahre alt und seit nunmehr 26 Jahren Typ I Diabetiker.

Nach längerfristigem Austausch mit meiner privaten Krankenversicherung durfte ich ein Jahr lang probeweise den Sensor zu meiner Medtronic Pumpe ausprobieren. Ich bin begeistert, denn in Stresssituationen ist eine Warnung über einen ansteigenden oder sinkenden Blutzuckerspiegel sehr hilfreich. Da mein Umfeld sehr genau über meine Erkrankung informiert ist, ist klar, wenn die Pumpe Alarm gibt, ist alles andere nebensächlich.

Aus Sicht der Umgebung ist eine Objektivierung eingetreten.

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Erfahrungen mit CGMS.


Hier können Sie direkt auf meiner Website suchen:
Benutzerdefinierte Suche


Benutzen Sie ein Smartphone? Was ist Ihre Lieblings-Diabetes-App?

klicken Sie hier!



mit Diabetes und Bike downunder (Video)

Diabetes STOPPEN