Wie machen Sie die Auswertung Ihrer Blutzuckerwerte?

by Ute
(Deutschland)

Ich benutze SiDiary auf dem PC und dem Smartphone.
Damit kann ich meine BZ-Werte gut annalysieren. Ich kann die Software individuell anpassen, um körperliche Aktivität, Essen, Körpergewicht, Insulinempfindlichkeit, vorausgegangene Hypoglykämien, Erkrankungen, Zeitpunkt der BZ-Kontrolle, Tageszeit, Urlaub, Stress, Medikamenteneinnahme usw. zu protokollieren.
Ich kann es sogar auch als Allergie- und Schmerztagebuch nutzen, indem ich eine Protokollspalte dazu einpflege. Somit brauche ich nur ein Programm für diverse Erkrankungen.

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Auswertung.


Hier können Sie direkt auf meiner Website suchen:
Benutzerdefinierte Suche


Benutzen Sie ein Smartphone? Was ist Ihre Lieblings-Diabetes-App?

klicken Sie hier!



mit Diabetes und Bike downunder (Video)

Diabetes STOPPEN